KOMMT ZUSAMMEN FÜR EUROPA

Freitag, den 10.05.2019, laden wir von 17:00 – 19:00 Uhr vor unser Parteibüro auf der Ernst-Moritz-Arndt Zeile ein:

Europa geht durch den Magen-

Fingerfood und Meinungsaustausch

Siegmund Ehrmann (EX-MdB), wird als überzeugter Europäer zur Bedeutung von Europa sprechen. Die SPD-Kandidatin, Marion Nasskau, sowie die SPDler aus Neukirchen-Vluyn stehen für Gespräche bereit. Mit einem kostenlosen Angebot von Fingerfood aus fast allen europäischen Ländern wollen wir die kulinarische Vielfalt Europas hervorheben und Lust auf angeregte Gespräche wecken.

Ab 19:00 Uhr verlagert sich die Veranstaltung in die Gaststätte „Füllort“, um die Diskussion an der Theke fortzuführen – für günstige europäische Getränke ist gesorgt.

Europa hat unseren Einsatz verdient-

Europa ist eine Errungenschaft!

Noch nie stand die Europäische Union so stark im Blickpunkt ihrer Bürgerinnen und Bürger wie im Augenblick. Die Europäische Union ist Garant für den Frieden, für wirtschaftliche Stabilität, offene Grenzen und einheitliches Geld – aber wachsender nationaler Egoismus sowie ein chaotischer Brexit belasten und gefährden diese Gemeinschaft und ihre Errungenschaften!

Umso mehr müssen wir jetzt alle ein deutliches Signal und Bekenntnis zu EU geben

-Kommt zusammen für Europa – setzt damit ein Zeichen!